Über mich

Ich entdeckte für mich die Fotografie als eine Möglichkeit, unterschiedliche Emotionen und Erlebnisse zu verarbeiten. Es packte mich so sehr, dass ich schnell wusste- es muss Liebe sein!

In einem Menschen das Besondere, das Interessante, das Persönliche herauszusehen und in den Bildern wiedergeben gehört zu meiner Philosophie.

Ich fotografiere überwiegend Hochzeiten und liebe es sehr die ganzen Emotionen und die Details des Tages kunstvoll festzuhalten. Ich arbeite Deutschlandweit und bin für Hochzeiten über die Grenzen hinaus sehr offen.

Ich eignete mir mein fotografisches Wissen autodidaktisch an und  belegte zusätzlich  ein Fernstudium zur Fotodesignerin. Wenn du noch mehr über mich oder meine Arbeit wissen möchtest, dann möchte ich dich einladen, meinen Blog zu besuchen. Hier findest du viele kleine und aktuelle Einträge, liebevoll verpackt, in Wort und Bild. Ich hoffe bei dir Lust und Neugier auf eine ganz persönliche Fotostrecke geweckt zu haben.

Irene Langemann